1 Auftaktveranstaltung der afrikanischen communities Hamburg

Das war wieder eine grandiose auftaktveranstaltung der afrikanischen communities hamburg am 27.02.2016 im Völkerkundemuseum, Rothenbaumchaussee 64, 20148 Hamburg. Organisiert durch die drei vertreter/innen der Afrika region in der Hamburger Integrationsbeirat nämlich,  Sylvaina Gerlich, Gwladys Awo und Henry Akanno.

Ziel ist es mit allen über der Arbeit im Hamburger Integrationsbeirat, die bisherige Erfolg sowie die zukünftige Zusammenarbeit zwischen uns als gewählten Integrationsbeiratsmitgliedern und den afrikanischen Region während dieser 21 Legislaturperiode zu beraten.

Es fand zahlreiche Austauch und Vernetzungen statt wie wir unsere Ressourcen besser nutzen können begleitet durch essen, trinken und live Musik. Tolle Publikum und freundlichen Atmosphäre. Insgesamt waren etwa 300 afrikanische communities und hochrangige Gästen dabei.

Bilder zu veranstaltung finden sie hier 

Das Programm zu veranstaltung finden sie hier

Kommentar verfassen

facebok LogoYoutube LogoTwitter Logogoogle plus Logo
%d Bloggern gefällt das: