1 Filmabend : Grand Hotel Budapest

Zum Abschluss gesagt war dieser Filmabend ein Voller Erfolg . Wir haben circa 60 bis 70 Bewohner/innen in und um  der Stadtteil zusammen gebracht! Vor allem Bewohner/innen aus der Flüchtlingsunterkunft Bergedorf West, Studenten Wohnheim Allermöhe, Schüler/innen aus Gretel Bergmann Gymnasium und AG Flüchtlingsarbeit.

Wir bedanken uns bei allen Besucher/innen für ihr Interesse und die lebhafte Beteiligungen und beim KulturA für die gute Vorbereitung und technische Unterstützung! und ganz besonders auch für die Spenden zum Film, um die wir gebeten hatten.

Wir bedanken uns auch bei Alex und Chris von der Stadtteil-Büro Allermöhe für die Bereitschaft und Koordination von Anfang bis ende der Veranstaltung.

Wir hoffen, das es allen gut gefallen hat und freuen wir uns schon auf weitere Veranstaltungen im neuen Jahr.

Wenn ihr die volle Bilder zu der Veranstaltung anschauen möchte, dann geht es hier lang!  Fotostream

Kommentar verfassen

facebok LogoYoutube LogoTwitter Logogoogle plus Logo
%d Bloggern gefällt das: