Dokumentation Bergedorfer Machbarschaft vom 05.12.2015

Zur Erinnerung: Das Bezirksamt Bergedorf wurde von der Bezirksversammlung gebeten, ein Koordinationstreffen der im Bezirk in Sachen Flüchtlingshilfe agierenden Initiativen, Vereine, Verbände und Kirchengemeinden zu organisieren. Dieses Treffen hat am 05. Dezember 2015 im „Haus im Park“ stattgefunden. Es haben ca. 120 Personen unterschiedlicher Initiativen und Organisationen an diesem Treffen teilgenommen. Sie haben zahlreiche Vereinbarungen getroffen, die wir nun noch einmal zusammengetragen haben und von denen bereits einige angeschoben wurden.

Wir freuen uns auf den weiteren Dialog und die nächsten Schritte gemeinsam!

Das pdf Dokumentation gibt es hier

 




Kommentar verfassen

facebok LogoYoutube LogoTwitter Logogoogle plus Logo
%d Bloggern gefällt das: