Volleyball Nachmittag mit Freunden

Freizeit- und Ferienangebote für Schüler und Jugendliche während der Sommerferien 2016 –
Am 27.08.16 lädt der Verein Miteinander in Bergedorf zu einem Volleyball Nachmittag ein.
Dieser Nachmittag beginnt um 14:00 und endet um 18:00. Der Veranstaltungsort ist die Volleyball-Anlage Grüne Mitte in der Otto-Grot-Straße Allermöhe. Da auch noch gegrillt wird ist für leibliches wohl bestens gesorgt. Die Teilnahme an dem Angebot ist kostenlos aber erst für Jugendliche geeignet, die mindestens das 14. Lebensjahr erreicht haben. Der Verein Miteinander in Bergedorf wird von dem Bezirksamt Bergedorf, fördern und wohnen, dem Sportverein Nettelnburg-Allermöhe(SVNA), Volleyball Club Allermöhe und Think Big (ein Jugendprogramm der Telefonica Stiftung, der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) gemeinsam mit O2) bei diesem Vorhaben unterstützt.