Wir sagen Danke – unsere Sponsoren sind die besten!

Danke danke! Es ist kurz nach Weihnachten  und wir hatten von dem ganzen Freizeiten  praktisch nichts. Unser kleines “Projekten” entwickelten sich zu einem ausgewachsenen Events über das ganze Jahr hinaus. Mit jeder realisierten Idee kommen zwei neue. Und das fühlt sich gut an, wäre aber nicht möglich, wenn nicht viel Hilfe von außen käme. Wir finden es ist an der Zeit mal kurz Danke zu sagen.

Allererst sagen wir Danke bei allen, die sich bisher bei uns Mitgemacht haben. Das ist wirklich sehr toll. Ihr habt uns auf viele gute Ideen gebracht. Ohne Euch würde das alles nicht funktionieren! Danke.

Unser erster offizieller Dank geht an das Bezirksamt Bergedorf

Wir haben nicht erwartet so viel Wertschätzung und Unterstützung zu erhalten. Die zu gehenden Amtswege sind wirklich überschaubar und inzwischen freuen wir uns sogar dort anzurufen wenn wir Fragen haben, oder einfach so “mal rein zu schauen” und Hallo zu sagen. Deshalb sagen wir Danke an das gesamte Mitarbeiter des Bezirksamtes Bergedorf.

Ein Dank geht an unseren Hauptsponsoren und Unterstützern, die wir bislang gewinnen konnten!

Nicht nur durch die finanzielle Unterstützung, auch durch viele gute Tips und natürlich auch das große immer Dasein für uns. Ihr seid sehr toller Partnern für uns und wir sagen danke.

Danke: (in chronologischer Reihenfolge)

Freier und Hansestadt Hamburg

Google for Nonprofits

Charta der Vielfalt

Festeburg

Natürlich sind das lange noch nicht alle, denen wir zu danken haben – wir bitten alle im Moment vergessenen jetzt schon mal um Verzeihung und um eine kurze Mitteilung – wir tragen das dann natürlich nach.