Geruhsame Feiertage und ein besseres 2017

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, MiB e.V. wünscht eine Geruhsame Feiertage und ein besseres 2017.

Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr seinem Ende zu. Wir von Miteinander in Bergedorf e.V. möchte die Gelegenheit gerne nutzen und uns von ganzen Herzen für die fortwährende Unterstützung und die gute Vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir haben uns in diesem Jahr etwas für uns erkannt, das wir an dieser Stelle allen mit auf den Weg geben möchten „Ehrlichkeit und Offenheit machen dich verwunderbar. Sei trotzdem ehrlich und offen“ sagt Mutter Teresa + 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen / Euch – frohes Festtage und ein in jeder Hinsicht gutes neues Jahr.

Kommentar verfassen

facebok LogoYoutube LogoTwitter Logogoogle plus Logo
%d Bloggern gefällt das: